Skip to main content

Lesen Sie unser neuestes White Paper zum Thema "Vorteile und Nutzeneffekte von Schnittstellen und Integrationen" !

Karriere bei profor

Wir sind ein junges, stetig wachsendes Team mit einem Mix aus erfahrenen als auch jungen Mitarbeitern. Sei auch du künftig ein Teil dieses großartigen Teams. 

Profor_Gruppenbild_230627_noch kleiner
Thinking

Werde Teil unserer Innovationsreise

Bei uns steht Innovation im Mittelpunkt – und das könntest du auch! Wenn du leidenschaftlich gerne kreative Lösungen entwickelst und die Zukunft der Technologie mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern eine Karriere voller Wachstumsmöglichkeiten, Lernangebote und die Chance, an der Spitze der technologischen Entwicklung zu stehen. Unser dynamisches Team wartet auf deine Ideen und Energie, um gemeinsam Neues zu schaffen. Bewerbe dich jetzt und starte deine Reise mit uns!

Programmer

Verwirkliche deine Karriereziele bei uns

Deine Ambitionen verdienen den richtigen Nährboden. Wir verstehen, dass deine Karriere mehr ist als nur ein Job – es ist ein Weg der persönlichen und professionellen Entwicklung. Deshalb bieten wir eine Kultur, die deine Ziele unterstützt, sei es durch fortlaufende Bildung, Mentoring oder die Möglichkeit, an spannenden Projekten zu arbeiten. Hier findest du die Freiheit, deine Ideen zu verwirklichen und deine Karriereziele zu erreichen. Bist du bereit, deinen nächsten Karriereschritt zu machen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Group Insurance

Gestalte deine Zukunft mit uns

Trete einem Team bei, das Veränderung bewirkt. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Gut – kreative Köpfe, die zusammenkommen, um außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen Talente, die nicht nur Herausforderungen lieben, sondern auch einen Unterschied machen wollen. Bei uns arbeitest du an Projekten, die nicht nur unsere Zukunft prägen, sondern auch die Welt um uns herum verbessern. Wenn du eine Leidenschaft für Innovation und einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt hast, dann ist dies der Ort für dich. Bewerbe dich jetzt und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.

Group Insurance

21

Personen

Network Computer

200

Projekte

Id Card

4

Auszeichnungen

Was unsere Mitarbeiter*innen über profor sagen

Faire und erreichbare Provisionsmodelle für Entwickler und Consultants!
Jeder ist für den anderen da und man hilft sich gegenseitig!
Fokus und Zielstrebigkeit, die Besten zu sein, spornt an und macht Spaß!

profor software GmbH
ERP- und DMS-Lösungen für den Mittelstand

ADRESSE:

Zentrale:
Gewerbering 10-14 | 25469 Halstenbek

Niederlassung München:
Emmy-Noether-Straße 2 | 85221 Dachau

TELEFON:

+49 4101 80 99 200

E-MAIL:

info@profor-software.de

WEB:

www.profor-software.de

Kontakt zu uns aufnehmen
profor software GmbH — #NEXTGENERATIONSOFTWARE demnächst auch mit dir!